Über uns

Die Firma Kempf Modellbau & Service entstand im Jahr 2010. Unsere Erfahrung im Bereich des Modellbaus reicht jedoch schon dreißig Jahre zurück…

Unsere Kernkompetenz liegt in der Konstruktion und Entwicklung von Großmodellen mit eigener Fertigung. Spezialisiert haben wir uns auf die F-Schlepp Sparte, wo wir mit ausgereiften Produkten vertreten sind.

Alltagstauglichkeit und Robustheit mit dem Anspruch auch auf Wettbewerben erfolgreich zu sein ist unser Ansporn und unsere Motivation.

Neben der Möglichkeit neue Produkte oder auch Kundenaufträge im 3D CAD von A-Z durchzuplanen, können wir diese auf unserer CNC-Fräsmaschine und Styroporschneidemaschine schnell und effizient in die Realität umsetzen.

Mittlerweile beliefert Kempf Modellbau & Service viele verschiedene Modellbaufirmen im Großmodellbereich mit CNC-Frästeilen und Konstruktionen. In unserem Zubehörprogramm finden sie neben unseren Modellkonstruktionen, weitere nützliche und durchdachte Detaillösungen für den Großmodellbau, bei denen wir nur hochwertigste Materialien verwenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ihr Kempf Modellbau & Service Team